in Sturmclan
11.04.2015 00:45
von
Finsterherz
• 29 Beiträge
Wie wäre es wenn man einenSchüler einen Krieger und ein junges beauftragt,Krieger zumbeipiel :Falkenfeuer ,Schattenherz,Scheckenherz .... Ich wäre für einen jungen Krieger der oft on kommt da genauso bei dem jungen und Schüler
in Sturmclan
11.04.2015 19:32
von
Goldrose
• 38 Beiträge
Aber Dünenjunges geht in den WdF!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
in Sturmclan
12.04.2015 17:21
von
Goldrose
• 38 Beiträge
Sonnenjunges will in den SturmClan später wechseln, aber wird bald Schattenherz bescheid sagen können. Sie wird nähmlich als Junges sterben. Sie kann den SturmClan-Katzen bescheid sagen. Und Dünenjunges heißt jetzt Dünenpfote.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
in Sturmclan
13.04.2015 15:42
von
Finsterherz
• 29 Beiträge
Oh,ok ich weiß auch was wir machen,also ich war dort kürzlich und hab gelesen das es jetzt einen lf und einen df gibt und das von jedem Clan drei Katzen ausgewählt werden ,die die Schlacht anführen und gewinnen sollen
in Sturmclan
13.04.2015 19:02
von
Goldrose
• 38 Beiträge
Ich nicht, obwohl ich über 1o Acounts dorten hab :-(
in Sturmclan
14.04.2015 13:02
von
Finsterherz
• 29 Beiträge
Ok,ich benachige Muschelpfote, Birkenfunke,könntest du Scheckenherz benarchigen und Goldreose sagt es Wüstenjunges? Und einer von uns muss die Prophezeiung der Heilerin sagen