in Fluss
30.04.2015 19:02
von
Goldrose
• 38 Beiträge
Ich sah ihr nach. Dann murmelte ich Herbststern leise zu: "Sie mag dich wirklich sehr gern." Dann lief ich ihr hinterher.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
in Fluss
30.04.2015 21:38
von
Herbststern
• 74 Beiträge
,,Meinst du ich mag sie auch aber ich weiß nicht ist das nicht falsch meine dahmalige Gefährtin lebt vielleicht noch ... Vielleicht kann ich mich da einfach in sie verlieben?"fragte ich goldrose
Du darfst nicht sterben doch wenn du stirbst bist du nicht verloren!!!
in Fluss
04.05.2015 15:44
von
Goldrose
• 38 Beiträge
"Sie liebt ich sehr und ich sehe doch, daß du sie auch liebst. Du machst nichts falsch und sie macht es nur schwieriger."
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
in Fluss
12.07.2015 10:42
von
Herbststern
• 74 Beiträge
Ich trabte zum Fluss ich hatte eine längere Zeit im Wald verbracht um Nachzudenken nun war ich sehr glücklich zu den anderen zurück zu kehren. Ich trabte weiter Richtung bau. (sry das ich so oft nicht da war hatte viel mit Schule und so zu tun)
Du darfst nicht sterben doch wenn du stirbst bist du nicht verloren!!!